· Pressemitteilung

Sanitätsdienst beim Crosslauf

Der UNO Urban Crosslauf startet am Sonntag um 9:15 Uhr in der Saarbrücker Innenstadt. Die Strecke verlief, typisch für einen Crosslauf, über mehrere Hindernisse. Dabei mussten die Teilnehmenden z.B. das Karstadt Parkhaus erklimmen, über Heuballen klettern und vieles mehr. Start und Ziel war am Gustav-Regler-Platz.

Für den Sanitätsdienst waren wir mit vier Helfern im Einsatz. Dabei hatten wir den Notfallkrankenwagen und unseren Kommandowagen. Beide Fahrzeuge konnten wir so entlang der Strecke positionieren. Bis zum Ende des Dienstes hatten wir eine Behandlung zu verzeichnen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden